Werbung,

die mitdenkt

Unser Corona Sonderprogramm:

Lust auf das Besondere? KReAtiVItäT trifft auf Handwerk.

X

Was unterscheidet den Messebauer von anderen Handwerkern? kReAtiVItäT und Interdisziplinarität. Und in messefreien Zeiten wie diesen haben wir "noch Kapazitäten" frei!

Nachdem nun jedermann schon sein Hygieneschutzschild hat – wir hätten noch welche im Sonderangebot – besinnen wir uns auf unsere eigentlichen Stärken und lassen eure Visionen Realität werden.

 

Träumt ihr davon, bei der nächsten Videoschaltung vor einem professionellen Hintergrund zu sitzen, satt in einem unaufgeräumten Büro oder Schlafzimmer? Wir machen das. Apropos Schlafzimmer, da hätten wir auch was für euch, ein maßgeschneidertes Bett zum Beispiel. Ganz gleich, ob puristisch klar, mit großem Stauraum unterm Bett oder lieber mit kuscheliger, arabisch inspirierter Stimmung und handgemalten Bildern, mit Türen für Anti-Pet oder das rustikale Jugendzimmer – wenn schon Urlaub und Spielen im Freien eher tabu sind? Oder vielleicht ist euch nur nach einem Bücherregal, einem Kratzbaum der besonderen Art oder einem ganz einfachen rustikalen Outdoorschrank, alles Sachen, die es nicht im Katalog gibt.

 

Habt ihr auch ungenutzte Ecken in der Wohnung, die danach schreien, optimal genutzt zu werden? Wir finden Lösungen.

Bei uns ist der richtige Platz für eure eigenen Ideen.

Redet mit uns. Wir machen was aus euren Visionen. Lasst euch von unseren Arbeiten inspirieren! Viel Spaß.

Eure Ideen sind bei uns gut aufgehoben. Schreibt uns!